Landarztpraxis Dr. med. Silke M. Pfeifer Ärztin für Allgemeinmedizin und Chirurgie
Landarztpraxis Dr. med. Silke M. PfeiferÄrztin für Allgemeinmedizin und Chirurgie

Bitte, beachten Sie die folgenden Informationen!

1. Änderung der Sprechstunde

Ab sofort endet donnerstags die offene Sprechstunde um 10 Uhr.

Dann beginnt die Impf-Sprechstunde.

Eine Bestellung oder Abholung von Rezepten/Überweisungen etc. ist in diesem Zeitraum nicht möglich.

2. Rezeptbox ... Telefon-Nr. 06589-9174544

Über diese Nummer haben Sie die Möglicheit, Folgerezepte telefonisch zu bestellen.

Bitte geben Sie Name und Medikament an. Das Rezept kann am Folgetag in der Sprechstunde abgeholt werden.

3. Corona-Impfung ... Telefon-Nr. 06589/9175225

Unter dieser Nummer können meine Patienten anrufen, die sich impfen lassen wollen. Geben Sie bitte Ihren Namen und eine Telefon-Nummer an, unter der wir Sie jederzeit erreichen können.

Teilen Sie uns evtl. auch mit, welcher Corona-Impfstoff für Sie   n i c h t  infrage kommt.

Wir melden uns, sobald wir Ihnen einen Termin anbieten können.

Um den regulären Ablauf der Praxis nicht zu behindern, vermeiden Sie bitte unbedingt Nachfragen. Wir melden uns, wenn genügend Impfstoff vorhanden ist.

Da z.Zt. nur wenig Impfstoff zur Verfügung steht, impfen wir vorrangig Patienten, die zu unserem Patientenstamm gehören.

Dr. med. Silke M. Pfeifer

Schulstraße 5a